۶Ƶ

Vielfalt und Integration

Unser Ziel ist es, ۶Ƶ als Vordenker zu etablieren, indem wir die Stimmen innerhalb von ۶Ƶ diversifizieren, eine Kultur pflegen, in der sich die Mitarbeiter in ihrer Authentizität sicher fühlen, und in Strategien zur Unterstützung der Gemeinschaften von ۶Ƶ investieren. Wir wollen alles, was wir tun, unter dem Gesichtspunkt der Vielfalt, Gleichberechtigung und Integration betrachten – von unserer Plattform und Marke bis hin zu den Erfahrungen unserer Mitarbeiter.

Hier sind Sie willkommen

Chancengleichheit

Als Arbeitgeber fördern wir Chancengleichheit. Das heißt, wir diskriminieren Bewerberinnen und Bewerber nicht aufgrund von ethnischer Herkunft, Hautfarbe, Religion, Nation, Alter, Geschlecht, Familienstand, Abstammung, physischer oder psychischer Beeinträchtigung, Veteranenstatus, geschlechtlicher Identität, sexueller Orientierung oder anderen Kriterien.

Vielfalt

Magnify ist der Lenkungsausschuss von ۶Ƶ für Vielfalt, Gleichberechtigung und Integration. Magnify ist bestrebt, eine Kultur zu schaffen, die die Mitarbeiter von ۶Ƶ dazu befähigt, in soziale Verantwortung zu investieren und zu sinnvollen, positiven Veränderungen innerhalb des Unternehmens und in unseren Gemeinden beizutragen.

۶Ƶ

Diversity & Inclusion

We aim to establish ۶Ƶ as a thought leader by diversifying voices within ۶Ƶ, cultivating a culture in which employees feel safe as their authentic selves, and investing in strategies to support ۶Ƶ’s local communities. To apply a diversity, equity and inclusion lens to everything we do – from our platform and brand to the entire employee experience.

You’re welcome here

Equal Opportunity

We are an Equal Opportunity Employer and do not discriminate against applicants due to race, color, religion, national origin, age, sex, marital status, ancestry, physical or mental disability, veteran status, gender identity, sexual orientation or any other federal, state or local protected class.

Diversity

Magnify is ۶Ƶ’s diversity, equity, inclusion and belonging steering committee. Magnify seeks to establish a culture that empowers ۶Ƶ’s workforce to invest in social responsibility and to contribute meaningful, positive change within the organization and within our communities.